
Claudia – im Club Teil 4 Barhocker
Heute haben wir den Barhocker nach Substance Painter exportiert, um dort die Oberfläche zu gestalten. Anschließend stellen wir das 3D-Modell für Sie als Virtual Reality Erlebnis hier im Blog zur Verfügung.
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UV-Mapping
Unser UV-Mapping war leider chaotisch und musste neu erstellt werden.

Den Fehler im 3D-Modell haben wir leider auch übersehen.


Wenn man das FBX Dateiformat verwendet, kann man Vertex Paint verwenden. Es reduziert die Menge der benötigten Texturdateien merklich.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte: Skulpturen, Maskottchen, Low Poly, Natur und Weltraum.
Machen Sie Ihr nächstes 3D-Projekt zu einem Erfolg! ✓schnell ✓professionell ✓unkompliziert.

Ergebnis:

Sketchfab
Wir haben den Barhocker auf Sketchfab für Sie mit Anmerkungen veröffentlicht.
Anmerkungen bei Sketchfab sind kleine Notizen, die Sie auf Ihr 3D-Modell kleben können. Sie sind nützlich, um Informationen zu einem bestimmten Teil Ihres 3D-Modells hinzuzufügen. Jede Anmerkung hat eine Position, eine Kameraposition, einen Titel (erforderlich) und eine Beschreibung (optional). Die Reihenfolge der Anmerkungen erfolgt in einer numerischen Liste.

Sie können den Barhocker selbstverständlich in Virtual Reality erleben. Sketchfab stellt Ihnen einen VR Button zur Verfügung.
Wie geht es weiter?
Wir werden den Barhocker in unserem virtuellen Fotostudio ins rechte Licht rücken und ein Produktfoto erstellen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
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Interessanter Blog, wir bei Vis-Render Architektur Visualisierungen arbeiten grundsätzlich mit 3Ds Max aber ich finde das UV Unwrapping in Blender viel besser umgesetzt.