Concrete: Jeans

Skulpturen Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Wie berichtet habe ich vor wenigen Tagen eine Jeans betoniert. Ich habe eine gebrauchsfertige Spezialzement-Mischung aus Zement, Kalksteinkörnung und Quarzsand (1 mm-Körnung) verwendet. Die Betonmischung ist hoch wasserabweisend, frostsicher und ist somit auch im Außenbereich verwendbar. Die mittelgraue Betonmischung wurde durch Zugabe geringer Mengen zementechter Pigmente R O T eingefärbt.

Heute habe ich von der Jeans für euch einen 3D Scan erstellt und das Objekt auf Sketchfab veröffentlicht

 

Für die Darstellung im Blog verwende ich unser WordPress Plugin. Dies kannst du hier kostenlos downloaden. In meinem Fotostudio in Hagen erstellen wir dir von deinen Objekten gerne auch 3D Scans.

Links

https://blog.r23.de/jeans-in-beton/
WordPress Plugin Sketchfab
3D Inhalte von deinen Objekten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Chatten Sie jetzt mit uns