Kategorie: Skulpturen

Concrete: Jeans

Skulpturen Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Wie berichtet habe ich vor wenigen Tagen eine Jeans betoniert. Ich habe eine gebrauchsfertige Spezialzement-Mischung aus Zement, Kalksteinkörnung und Quarzsand (1 mm-Körnung) verwendet. Die Betonmischung ist hoch wasserabweisend, frostsicher und ist somit auch im Außenbereich verwendbar. Die mittelgraue Betonmischung wurde durch Zugabe geringer Mengen zementechter Pigmente R O T eingefärbt.

Jeans in Beton

Allgemein, Skulpturen Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Außergewöhnliche Ästhetik – einfach und preiswert? Beton macht’s möglich! Mit Beton als Outdoor-Werkstoff lassen sich großartige und kleine wetterfeste Designobjekte umsetzen. Wir betonieren in den nächsten Tagen eine Jeans ein. Als künstlerischer Werkstoff führte Beton lange Zeit ein Schattendasein.

Skulptur: Stiller 002

Skulpturen, Stiller Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Bei seiner Einreise in die Schweiz wird Mister White festgenommen, weil er für die Polizei mit dem verschwundenen Bildhauer Anatol Ludwig Stiller identisch ist. Frühere Freunde bestätigen den Verdacht. Er aber widersetzt sich dieser Festlegung, seine Aufzeichnungen in der Untersuchungshaft wehren sich gegen diese Behauptung mit der Feststellung: »Ich bin nicht Stiller!«.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell