ralf zwanzig drei Alexa Skill

Sage einfach „Alexa, ralf zwanzig drei aktivieren“ danach kannst du über den Sprachbefehl „Alexa, öffne ralf zwanzig drei“ unseren Alexa Skill sofort öffnen.

Alexa verbindet dich dann mit dem Blog blog.r23.de unserer Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse.

Was ist Alexa?

Alexa ist der cloudbasierte Sprachdienst von Amazon. Mit Alexa können wir natürliche Spracherlebnisse für unsere Kunden entwickeln und ihnen so ermöglichen, ihre täglich genutzte Technologie intuitiv zu steuern.

Mit Alexa können wir die Kundeninteraktionen mit unserem Blog ganz neu konzeptionieren. Einmal ist es natürlich die nächste Generation von Computer-Technologie. Das heißt, wir haben eben keine Tastatur, keine Maus, kein Touch, im Grunde haben wir eigentlich gar kein Gerät.

Amazon Link

Rufname: ralf zwanzig drei

Mit Alexa, öffne < Dein Blog > mehr Kunden erreichen und begeistern

Wir haben für unseren WordPress Blog ein Plugin erstellt. Bis zum endgültigen Release können sich Interessenten mit der Public Preview schon jetzt einen Überblick über die neuen Features verschaffen. Wir stellen die Vorschau-Version vor allem für solche Blogger bereit, die „gern neue Plugins ausprobieren und kleinere Probleme eher als willkommene Herausforderung betrachten“. Anmeldung info@r23.de

Anforderungen für das WordPress Plugin

Corporate Blog mit WordPress ab Version 4.7.x
https://blog.r23.de/online-business-mit-wordpress-schritt-1-planung-und-vorbereitung/

SSL-Zertifikat
Lasst uns verschlüsseln: Kostenlose TLS Zertifikate für alle

Ob und welches Angebot für Dich am besten geeignet ist, finden wir in der kostenfreien Beratung heraus.

Wie sind eurer Erfahrungen? Ich freue mich auf Kommentare, Feedback und Anregungen.

Herzliche Grüße

Ralf Dreiundzwanzig

Chatten Sie jetzt mit uns