Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Sculpting von Händen in Blender Teil 2

In der haben Hände eine besondere Bedeutung, da sie viel über die Persönlichkeit, Emotionen und Geschichte der dargestellten Person aussagen können. Wenn Sie ein digitaler Künstler sind, der sich auf das Modellieren von Figuren konzentriert, sollten Sie unbedingt lernen, wie man realistische Hände modelliert. Mit ist dies einfacher als je zuvor.

Das -Tool in gibt Ihnen die Freiheit, jede gewünschte Form zu erstellen und sie so detailliert wie möglich auszuarbeiten. Es erfordert jedoch Geduld und Übung, um realistische Ergebnisse zu erzielen. Zunächst sollten Sie sich mit den grundlegenden Formen von Händen vertraut machen und sich dann auf die Feinheiten konzentrieren.

Making-of von Händen in Teil 2

In unserer digitalen Bildhauerei modellieren wir zur Zeit Hände. Die Faszination der Hände haben wir hoffentlich in der Einleitung deutlich gemacht.

Im nächsten Teil werden wir hoffentlich mehr Details zeigen können.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben in den letzten Tagen eine kleine Ausstellung mit wenigen Bildern auf Spatial.io für Freunde unseres Hauses eingerichtet. Mit diesem Blogbeitrag möchten wir Sie in unsere Welt einladen. Einladung in unsere Ausstellung auf Spatial.io

Vor einigen Monaten haben wir eine digitale Bildhauerei in Hagen gegründet. Hier modellieren wir für unsere Kundinnen und Kunden 3D Charakter für Anzeigen, Animationen oder den 3D-Druck. Gleichzeitig belegen wir Kurse bei 3D Künstlern, um neue Techniken und andere Arbeitsweisen zu lernen. Entfesseln Sie Ihren inneren Künstler und erstellen Sie erstaunliche 3D-Modelle

Die Bildhauerei ist eine der ältesten und vielfältigsten Kunstformen der Menschheit. Von prähistorischen Steinfiguren bis zu modernen Metallskulpturen haben Künstler immer wieder neue Wege gefunden, ihre Visionen in dreidimensionalen Formen auszudrücken. Doch die traditionelle Bildhauerei hat auch ihre Grenzen: Sie erfordert viel Zeit, Material, Werkzeug und Platz und ist oft an physikalische Gesetze gebunden. Verändernde Visionen – Wie digitale Bildhauerei die Kunstwelt revolutioniert

Exit mobile version