Heute haben wir die Frontpartie weiter optimiert.
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Wir modellieren in unserer Artikelserie mit Blender 2.82 ein Auto in High Poly. Blender stellt uns unterschiedliche Materialien zur Verfügung. Die Auswahl erfolgt über eine Auswahlbox.
![Blender: Car Modeling Teil 4 2 Materialien - Auswahl](https://static2.r23.de/2020/02/blender_matcap.jpg)
In der Regel werden Autos mit einer Modelliermasse von STAEDTLER modelliert.
Verwandeln Sie Ihren Commerce mit 3D-Visualisierung von R23
Ein Maskottchen / Charakter transportiert die Botschaft Ihrer Dienstleistungen und Produkte nach außen. Darüber hinaus kann ein Maskottchen / Charakter für einen Wiedererkennungswert sorgen.
![Charakterdesign / Maskottchen Ralf Dreiundzwanzig Hagen Charakterdesign / Maskottchen](https://static2.r23.de/2022/02/charakterdesign_r23_1.webp)
Wir bieten Ihnen Maskottchen / Charakter Design für Ihre Marke, in 3D oder als Zeichnung. Ihre einzigartige Sympathiefigur.
Das Industrieplastilin ist ein technisches Produkt und unterliegt daher besonderen Anforderungen an die Qualität, die von Designstudios der Autoindustrie gestellt werden. Made in Germany.
Link Tipps
- Modelliermasse von STAEDTLER
- Bezugsmöglichkeit: Modulor.de
Beim Modellieren in Blender bevorzugen wir einen ähnlichen Farbton
![Blender: Car Modeling Teil 4 3 Blender Modelliermasse](https://static2.r23.de/2020/02/farbton_1-1.jpg)
![Blender: Car Modeling Teil 4 4 Blender Modelliermasse](https://static2.r23.de/2020/02/farbton_2.jpg)
![Blender: Car Modeling Teil 4 5 Blender Modelliermasse](https://static2.r23.de/2020/02/farbton_3.jpg)
Bei der Beurteilung der Form spielt die Reflexion eine große Rolle:
Video: Screen Capture
Vorher / Nachher: Wir achten auf die spiegelnde Lichtfläche.
Wir sehen zuerst die fertige Arbeit, die wir überpürfen. Dann schalten wir den Modifier aus und ein und beachten die Änderungen an dem 3D-Modell. Zum Abschluss zeigen wir Ihnen das 3D-Modell in einem anderen Farbton.
Bei einem High Poly Modell sind die Details im Mesh uns sehr wichtig. Hier ein Beispiel im Kotflügel.
![Blender: Car Modeling Teil 4 6 Mesh Optimierung](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_16.jpg)
Die gelb markierten Edges im obigen Bild sind nicht optimal. Wir richten diese neue aus:
![Blender: Car Modeling Teil 4 7 Car Modeling](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_17.jpg)
Die gelb markierten Edges im folgenden Bild sind auch nicht optimal.:
![Blender: Car Modeling Teil 4 8 Bild Car Modeling](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_18.jpg)
![Blender: Car Modeling Teil 4 9 Verbessertes 3D-Modell](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_19.jpg)
Überprüfung
![Blender: Car Modeling Teil 4 10 Bild: Car Modeling](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_20.jpg)
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