
Blender: Materialien für den Raumanzug
Wir gestalten in Blender 2.80 einen 3D Character und Sie können die Fortschritte im Blog verfolgen. Sie erhalten so einen ersten Einblick in unsere Arbeitsweise.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels "Blender: Materialien für den Raumanzug" schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Normal Mapping in Blender
Im letzten Beitrag haben wir Ihnen die Erstellung vom Normal Mapping gezeigt.

Materialien für den Raumanzug


Materialien für den Kopf

Materialien für den Helm

Anpassen der Materialien

Hinzufügen von Texturen zum Raumanzug und zu den Augen


Das Ergebnis

Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Verwandeln Sie Ihren Commerce mit 3D-Visualisierung von R23
Ein Maskottchen / Charakter transportiert die Botschaft Ihrer Dienstleistungen und Produkte nach außen. Darüber hinaus kann ein Maskottchen / Charakter für einen Wiedererkennungswert sorgen.

Wir bieten Ihnen Maskottchen / Charakter Design für Ihre Marke, in 3D oder als Zeichnung. Ihre einzigartige Sympathiefigur.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Inhalte noch weiter zu verbessern.
Kommentar verfassen