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Science Fiction Game Assets Teil 4

In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!

Gestern haben wir die 3D Modellierung von unserem abgeschlossen. Wir lassen in dieser Phase das 3D-Modell gerne für einen Tag oder mehr liegen. Und prüfen vor der Erstellung einer Abwicklung das 3D-Modell.

Finde den Fehler!
Ist hier der Fehler?
Oder ist der Fehler hier?

Erst wenn das diese Qualitätskontrolle - oder der Kunde das 3D-Modell abgenommen hat - folgen die weiteren Schritte. Alle nachträglichen Änderungswünsche an dem 3D-Modell machen die folgende Arbeit hinfällig und muss dann neu erstellt werden.

Wir sind mit dem zufrieden und bereiten die Abwicklung vor.

Wir weisen den Objekte nun Material zu.
Was etwas Farbe schon bewirken kann...
Die Richtung wird klarer...

Nun folgt im Workflow die Abwicklung von den Objekten....

UV-Mapping

Die UV-Map wird mit 2.81 nun automatisch generiert und der Künstler justiert sie, um die Anzahl der Überlappungen und Lücken zu minimieren.

Nun exportieren wir das für als High Poly und Version.

Wie geht es weiter

Importieren und Verifizieren des Netzes in .

Texturen Erstellung

Material Erstellung - zurzeit haben wir nur farbliche Unterschiede im 3D-Modell.

Morgen geht es mit hier weiter. Wir haben Anfang des Monats die Lizenz gekauft.

Artikelserie

In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!

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