
Science Fiction Game Assets Teil 3
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Wir erstellen zurzeit für unseren Online Shop Science Fiction Game Assets. In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
Wir sind mit der Modellierung mit dem ersten 3D Modell fertig geworden. Hier der heutige Weg.









Soweit die Low Poly Version.
High Poly Ergebnis:

Wie geht es weiter
Wir erstellen nun die Oberfläche. In den nächsten Schritten gestalten wir das Material.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
Machen Sie Ihr nächstes 3D-Projekt zu einem Erfolg! ✓schnell ✓professionell ✓unkompliziert.
Artikelserie
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
- Teil 1: Einführung
- Teil 2: 3D-Modelling
- Teil 3: Details für High Poly
- Teil 4: UV-Mapping
- Teil 5: Substance Painter
- Teil 6: Rendern und Veröffentlichen
3D Modell
Link
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D Scan Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@r23.de!
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