Science Fiction Weapon

69,90 

Beschreibung

Science Fiction Gewehr 3D-Modell

Ursprünglich erstellt mit Blender 2.81.

Dieses Modell eignet sich für den Einsatz in hochauflösenden Filmnahaufnahmen, Werbung, Designvisualisierung, etc.
Sie können unsere 3D-Modelle im Wavefront OBJ Format auf Sketchfab veröffentlichen und in Unity importieren.

Für die Version stehen die Texturen in 1024 x 1024  zur Verfügung.

V/AR Modelle bereit für Metaverse

Sparen Sie Entwicklungszeit und -kosten, machen Sie Prototypenerfahrungen oder verwenden Sie unsere 3D-Modelle in Ihrem V/AR Projekt.
Charakterdesign / Maskottchen

Der neue Trend nennt sich VR-Commcere. Mit dem Browser in die erweiterte Realität, ohne App. Wir haben es umgesetzt.

Für die High Poly Version stehen die Texturen in 2048 x 2048 und 4096 x 4096 zur Verfügung.

Enthalten sind Texturen in 1024 x 1024, 2048 x 2048 und  4096 x 4096

Was bekomme ich?

.blend / Blender hochauflösende Modelldatei
Version: 2.81
Renderer: Cycles

Dieses Paket enthält Lichter und Render-Setups.

Für den Import nach Unity eine Version im OBJ - Format mit Texturen in 1024x1024.
Eine hochauflösende Modelldatei High Poly Version im OBJ - Format mit Texturen in 2048x2048 und 4096x4096.

Die Texturen wurden mit Painter erstellt.

Screenshot Painter

Substance Painter

Sketchfab

Science Fiction Game Assets Science Fiction Game Assets Schalter gibt es nur auf einer Seite

Die markierten Schalter gibt es nur auf einer Seite.

Science Fiction Game Assets
Wir verwenden beim mit Cycles das D-NOISE Add-on.

D-NOISE basiert auf dem neuen OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA® und kann in Sekundenschnelle wunderschöne rauschfreie Bilder erzeugen.

Unsere Roh-Renderings bearbeiten wir mit Photoshop. Eine Anleitung finden Sie in unserem Blog https://blog.r23.de/tutorial-postproduktion-von-renderings-in-photoshop/

Studio

Die Blender Datei enthält eine Animation mit Lichter und Render-Setups.

Fotostudio

Bei der Animation dreht sich das Fotostudio-Setup um das 3D-Modell.

Science Fiction Game Assets

 

Science Fiction Weapon 1
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    Für den Import in Unity haben wir die Texturen aus Painter im Format 1024x1024 exportiert und eine Version des 3D Objektes im OBJ - Format erstellt.

    Science-Fiction-Weapon_r23
    obj - low // hier finden Sie die Version im OBJ - Format

    Die Texturen für Unity finden Sie in dem Verzeichnis Texturen

    Texturen - 1024x1024 // hier finden Sie die Texturen für die Spielentwicklung.

    Science-Fiction-Weapon_r23

    Veröffentlicht14.12.2019
    AnimiertNein
    RiggsNein
    PBRJa
    Vertices6,501
    Faces12,848
    Tris12,848
    TexturenJa
    MaterialienJa
    UV MappingJa

     

    High Poly

    Veröffentlicht14.12.2019
    AnimiertNein
    RiggsNein
    PBRJa
    Vertices39,644
    Faces79,134
    Tris79,134
    TexturenJa
    MaterialienJa
    UV MappingJa
    Science Fiction Weapon 2

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