Durch die Festlegung von Schlüssellinien, die die äußere Begrenzung einer Form definieren, und dann einer Reihe von Linien, einschließlich der meist flächigen Biegungslinien (daher der Name BendSketch), First/Tal und scharfen Merkmalen, um die Krümmung zu definieren, können Anwender komplexe dreidimensionale Formen in Sekundenschnelle "zeichnen".
Natürlich geht es hier mehr um akademische Forschung als um ein konsumorientiertes Produkt, aber schon in diesem frühen Stadium sieht der Ansatz vielversprechend aus.
Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR - wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wenn Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen (Fotos, Zeichnungen, Skizzen) wünschen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
© 2023 R23 | AGB | Datenschutz | Cookie-Einstellungen | Kundenbewertungen | Impressum |
Kommentar verfassen