In einem Zeichenkurs wurden mir Carbon-Stifte empfohlen. Carbon-Stifte verbinden die Vorteile von einem Graphitstift (scharfe Linien) und Kohle Bleistift (reiche schwarze Striche) ohne den Nachteil Bruch und übermäßige verwischen.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Zeichenstifte importiert” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Selbstverständlich sollte es die Carbon-Stifte von Wolff’s sein. Die ich leider in keinem Künstlerbedarfsgeschäft erhalten habe. Nur JACKSON’S in London bietet diese über ihren Online-Shop an.
Nach dem Brexit ist ein Einkauf in England ein Zoll-Abenteuer für sich. Sobald der Online-Shop erkennt, dass man die Ware später importiert, erhält man die Preise in Nettopreisen angezeigt. Und dann?
Nach dem Brexit habe ich in England nichts einkauft. Warum auch? Und vor dem Brexit eigentlich auch sehr selten.
Da ich die Befürchtung habe, dass die Stifte den Versand nicht gut überstehen, habe für den Test nur jeweils 3 Stück bestellt.
Wolff’s : Carbon Pencil : B
Wolff’s : Carbon Pencil : 6B
Conte Pierre Noire Pencil 2 b
Conte Pierre Noire Pencil B
Der Warenwert lag etwas unter 22 Euro und musste vom Zoll nicht bearbeitet werden.
Der Inhalt der Sendung steht auch auf dem Versandetikett.
Die Verpackung war sehr gut, nur leider dauerte der Versand doch etwas länger.
Carbon Bleistifte verleiten den Künstler zu dramatischen schwarzen Flächen und sind perfekt für schnelle und aussagekräftige Skizzen und Zeichnungen.
Schreiben Sie einen Kommentar