Architekturdesign & Animation in Blender – 3D-Grafik

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Work in progress: In unserem Blog zeige ich euch die Erstellung einer . Diese Dienstleistung kannst du in wenigen Wochen über meinen Online Shop buchen.

Zurzeit belege ich einen E-Learning-Kurs Architectural Design & Animation in wie im Blog bereits berichtet auf udemy.com. Du kannst die gebuchten Kurse auf meinem Profil einsehen.

In diesem Kur lerne ich für meine Auftraggeber, wie man architektonische Animationen in Blender erstellt.

Am Ende dieses Kurses werde ich in der Lage sein, die in diesem Kurs gezeigten Methoden und Techniken zu verwenden, um eine Animation mit Blender zu entwerfen, zu modellieren und zu erstellen.

Ich lerne die grundlegenden Konzepte kennen, entdecke erstaunliche neue Werkzeuge und effiziente Prozesse, um fotorealistische 3D-Modelle mit der Open Source Software Blender zu entwerfen.

In diesem Kurs lerne ich Prozess der Architekturvisualisierung in Blender kennen und entdecke nützliche Add-ons, um meinen Workflow zu beschleunigen.

Im ersten Teil habe ich den Grundriss gezeichnet und nun die Wände

 


 

 

 

 

 

und die Türen

 

Architekturdesign & Animation in Blender - 3D-Grafik
 

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell