Blender: Materialien für den Raumanzug

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare
Voiced by Amazon Polly

Wir gestalten in Blender 2.80 einen 3D Character und Sie können die Fortschritte im Blog verfolgen. Sie erhalten so einen ersten Einblick in unsere Arbeitsweise.

Normal Mapping in Blender

Im letzten Beitrag haben wir Ihnen die Erstellung vom Normal Mapping gezeigt.

Normal Mapping

Materialien für den Raumanzug

Materialien für den Raumanzug Materialien für den Raumanzug

Materialien für den Kopf

Materialien für den Kopf

Materialien für den Helm

Materialien für den Helm

Anpassen der Materialien

Anpassen der Materialien

Hinzufügen von Texturen zum Raumanzug und zu den Augen

Hinzufügen von Texturen zum Raumanzug und zu den Augen Hinzufügen von Texturen zum Raumanzug und zu den Augen

Das Ergebnis

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie wollen online richtig verkaufen? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres E-Commerce Projektes! Egal ob 360° Produktfotografie, 3D Scan Service, , 3D Visualisierung oder Architekturvisualisierung – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.

Sprechen Sie mit uns über Ihr 3D Projekt!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Aktuell