
Blender: Materialien für den Raumanzug
|
Wir gestalten in Blender 2.80 einen 3D Character und Sie können die Fortschritte im Blog verfolgen. Sie erhalten so einen ersten Einblick in unsere Arbeitsweise.
Normal Mapping in Blender
Im letzten Beitrag haben wir Ihnen die Erstellung vom Normal Mapping gezeigt.

Materialien für den Raumanzug


Materialien für den Kopf

Materialien für den Helm

Anpassen der Materialien

Hinzufügen von Texturen zum Raumanzug und zu den Augen


Das Ergebnis

Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D Scan Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@r23.de!
Inhaltliches Feedback?
Gerne als Leser:innenkommentar unter dem Text.
2022 © All Rights Reserved. R23 AGB | Datenschutz | Cookie-Einstellungen | Impressum |
Kommentar
Möchten Sie mitdiskutieren?
Hinterlassen Sie einen Kommentar!