Blender: Materialien für den Raumanzug

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Wir gestalten in 2.80 einen 3D Character und Sie können die Fortschritte im Blog verfolgen. Sie erhalten so einen ersten Einblick in unsere Arbeitsweise.

Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF

Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels "Blender: Materialien für den Raumanzug" schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!

Normal Mapping in

Im letzten Beitrag haben wir Ihnen die Erstellung vom Normal Mapping gezeigt.

Normal Mapping

Materialien für den Raumanzug

Materialien für den Raumanzug Materialien für den Raumanzug

Materialien für den Kopf

Materialien für den Kopf

Materialien für den Helm

Materialien für den Helm

Anpassen der Materialien

Anpassen der Materialien

Hinzufügen von Texturen zum Raumanzug und zu den Augen

Hinzufügen von Texturen zum Raumanzug und zu den Augen Hinzufügen von Texturen zum Raumanzug und zu den Augen

Das Ergebnis

Blender: Materialien für den Raumanzug 2

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.

Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Inhalte noch weiter zu verbessern.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Teilen Sie ihn mit anderen. Sie machen uns damit eine große Freude!
R23
R23 : Metaverse, Augmented Reality, Virtual Reality

Hinterlasse Sie einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ralf Dreiundzwanzig: Atelier für Virtual & Augmented Reality

Aktuell