Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Deep Learning und TensorFlow

Deep Learning und TensorFlow

ist ein Framework zur datenstromorientierten Programmierung. Es wird von -Programmen heraus benutzt und ist in Python und C++ implementiert. Populäre Anwendung findet im Bereich von Deep Learning.

In der Forschung und im Produktivbetrieb wird sie derzeit von verschiedenen Teams in kommerziellen -Produkten wie Spracherkennung, Gmail, Google Fotos und Google Suche verwendet. So wird der Kartendienst Google Maps durch Analyse der von Street View aufgenommenen Fotos, die mit Hilfe einer auf basierenden KI analysiert werden, verbessert. Viele dieser Google Produkte nutzten früher die Vorgängersoftware DistBelief. TensorFlow wurde ursprünglich vom Google-Brain-Team für den Google-internen Bedarf entwickelt und später unter der Apache-2.0-Open-Source-Lizenz veröffentlicht.

R23 setzt auf selbstlernende Systeme für die reale Welt

An vielen Stellen benutzen wir mit einer Selbstverständlichkeit Deep Learning, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen. Zum Beispiel bei der Bildanalyse verwenden wir bei r23 Künstliche Intelligenz. Wer Lust auf einen Bilderkennungstest mit r23 hat, geht auf diese Website, und lädt ein Foto seiner Wahl hoch. Um nur einmal zu sehen, wie das Ganze funktioniert, kann man auf eine Bildanalyse zurückgreifen.

Wir belegen zurzeit einen Online Kurs: und

Dieser Kurs deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version