Kategorie: Open Source

Blender 2.8 ist da!

Blender Schlagwörter: 0 Kommentare

Und es ist an der Zeit, diese neue Grenze der 3D-Animation mit Blender 2.8 zu erkunden. In den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder mit Blender 2.8 gearbeitet. Es ist nun an der Zeit, dass ich einen Kurs für Blender belege.

Deep Learning und TensorFlow

Open Source Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

TensorFlow ist ein Open Source Framework zur datenstromorientierten Programmierung. Es wird von Python-Programmen heraus benutzt und ist in Python und C++ implementiert. Populäre Anwendung findet TensorFlow im Bereich von Deep Learning. In der Forschung und im Produktivbetrieb wird sie derzeit von verschiedenen Teams in kommerziellen Google-Produkten wie Spracherkennung, Gmail, Google Fotos und Google Suche verwendet. […]

Aktuell