Der 3D-Charakter ist damit erfolgreich nach Blender importiert worden. Wenn Ihnen gefällt, was Sie hier sehen, könnte Sie das folgende Angebot aus unserem Atelier interessieren. Wir erstellen auf Basis von Fotovorlagen einen digitalen Zwilling von Ihnen.
Für das Rigging und Skinning muss der 3D-Charakter noch optimiert werden.
Körpergröße muss an Blender angepasst werden.
Im Objekt-Mode Strg-/Ctrl-Taste+A
Optisch hat sich nichts verändert
Die beiden Augen trenne ich in linkes und rechtes Auge.
Alt+Z im Edit Mode
Der Befehl Alt+Z im Edit Mode von Blender 3.4 schaltet zwischen Solid und X-Ray Ansicht um. Das bedeutet, dass Sie die inneren Strukturen Ihres Objekts sehen können, wenn Sie X-Ray aktivieren. Sie können auch Shift+Z drücken, um zwischen Wireframe und Solid Ansicht zu wechseln.
Wenn Sie im Edit Mode P drücken, können Sie eine Auswahl in eine separate Mesh teilen. Das ist nützlich, wenn Sie einen Teil Ihres Mesh isolieren oder bearbeiten möchten.
Vertex Group löschen und eine neue Vertex Group erstellen.
Wir verzichten auf Auto-Rig Pro und verwenden Rigify, das bereits im Blender enthalten ist.
Morgen werden wir weiter am Gesicht arbeiten.
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