Für das Sculpting in der quelloffenen 3D-Software Blender haben wir uns ein Base Mesh von einem Monster erstellt.
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Das Base Mesh Behemoth Monster im Video
In unserem Blog verwenden wir den Bild im Bild Modus für Animationen. D.h. Sie können auch über das Kontextmenü auf den Bild-im-Bild-Modus zugreifen. Nach einem Klick mit der rechten Maustaste auf das Webvideo von dem Monster wird das Medienkontextmenü angezeigt:
Anmerkung: Das Video enthält selbstverständlich keinen Ton.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
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Das Base Mesh Behemoth Monster als interaktives Augmented Reality Erlebnis
Augmented Reality Erlebnis von R23, Ihr Atelier für Virtual & Augmented Reality aus Hagen.
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Digitale Bildhauerei
Das Base Mesh dient als Vorlage für das Sculpting in Blender.
Die Hörner von unserem Fabelwesen haben bei der Vorbereitung etwas gelitten.
Wie geht es weiter?
In diesem Blender Kurs werden wir nun den Kopf formen.
Fazit: Wacom Pro Pen 3D nach dem Update
Die Einarbeitung in die neuen Funktionen von Stiftgesten und Co sind eine neue Herausforderung.
Auffällig ist, dass es für Kolorieren mit Photoshop und Photoshop Zeichnung Menü-Punkte unter Bildschirm-Shortcuts gibt.
Ich habe in den letzten tagen einfach zu wenig mit dem Wacom Pro Pen 3D gearbeitet.
Meine Wacom Pro Pen 3D Einstellungen für Blender 3.2
In dem Blender 3.2 Tutorial zeige Ihnen meine bevorzugte Sculpting Konfiguration für Blender.
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