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Science Fiction Game Assets Teil 6

Wir haben für unseren Online Shop unser erstes Science Fiction Game Assets erstellt. Heute haben wir das fertige 3D-Modell gerendert und auf Sketchfab veröffentlicht.

Artikelserie

In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!

Rendern

 
Wir verwenden beim mit Cycles das D-NOISE Add-on.

D-NOISE basiert auf dem neuen OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA® und kann in Sekundenschnelle wunderschöne rauschfreie Bilder erzeugen.

Unsere Roh-Renderings bearbeiten wir mit Photoshop. Eine finden Sie im Blog https://blog.r23.de/tutorial-postproduktion-von-renderings-in-photoshop/

Fotostudio und Lichtsetup

Studio und Lichtsetup

Vor dem Redern haben wir ein Fotostudio mit "natürlichem" Licht und Hintergrundkarton eingerichtet. Bei der Animation dreht sich nicht das Objekt sondern das Studio um die Z-Achse.

Science Fiction Game Assets

Sketchfab

Mit unserem kostenlosen Sketchfab-Plug-in für WordPress können neben 3D-Objekten auch Animationen mit wenigen Mausklicks direkt aus der Plattform in veröffentlicht werden.

Link

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