Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Lerntagebuch Eintrag 27

Heute habe ich mich mit dem Thema digitale Bildhauerrei beschäftigt, das heißt, wie man mit dem Programm 4.0 dreidimensionale Objekte modellieren und gestalten kann. Blender ist eine kostenlose und open-source Software, die viele Funktionen für die Erstellung von 3D-Grafiken bietet, wie zum Beispiel Modellierung, Texturierung, Animation, und vieles mehr.

Ergebnis

Ich fand die Erfahrung sehr spannend und lehrreich. Ich habe viel über die Möglichkeiten der digitalen Bildhauerrei gelernt und wie man mit 4.0 kreative Objekte erstellen kann. Ich denke, dass diese Fähigkeit sehr nützlich sein kann, um zum Beispiel Kunstwerke, Spiele oder Animationen zu gestalten. Ich möchte mich in Zukunft noch mehr mit diesem Thema beschäftigen und meine Fertigkeiten verbessern.

Im ersten Bild hat das nur 9.842 Faces. Im letzten Bild sind es nur 25.646 Faces. Das ist wirklich sehr wenig. Diese Phase ist für mich auch nach x Übungen noch sehr anstrengend.

Rückblick

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 26

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 25

Übung Kopf 9: Loomis-Methode in der digitalen Porträt -Bildhauerei

Übung Kopf 8: Lerntagebuch 22

Übung Kopf 7: Lerntagebuch 16

Übung Kopf 6: Lerntagebuch 10

Übung Kopf 5: Lerntagebuch 5

Exit mobile version