Heute habe ich mich mit dem Thema digitale Bildhauerrei beschäftigt, das heißt, wie man mit dem Programm Blender 4.0 dreidimensionale Objekte modellieren und gestalten kann. Blender ist eine kostenlose und open-source Software, die viele Funktionen für die Erstellung von 3D-Grafiken bietet, wie zum Beispiel Modellierung, Texturierung, Animation, Rendering und vieles mehr.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Lerntagebuch Eintrag 27” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Ergebnis
Ich fand die Erfahrung sehr spannend und lehrreich. Ich habe viel über die Möglichkeiten der digitalen Bildhauerrei gelernt und wie man mit Blender 4.0 kreative Objekte erstellen kann. Ich denke, dass diese Fähigkeit sehr nützlich sein kann, um zum Beispiel Kunstwerke, Spiele oder Animationen zu gestalten. Ich möchte mich in Zukunft noch mehr mit diesem Thema beschäftigen und meine Fertigkeiten verbessern.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
Machen Sie Ihr nächstes 3D-Projekt zu einem Erfolg! ✓schnell ✓professionell ✓unkompliziert.
Im ersten Bild hat das 3D-Modell nur 9.842 Faces. Im letzten Bild sind es nur 25.646 Faces. Das ist wirklich sehr wenig. Diese Phase ist für mich auch nach x Übungen noch sehr anstrengend.
Rückblick
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 26
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 25
Übung Kopf 9: Loomis-Methode in der digitalen Porträt -Bildhauerei
Übung Kopf 8: Lerntagebuch 22
Übung Kopf 7: Lerntagebuch 16
Übung Kopf 6: Lerntagebuch 10
Übung Kopf 5: Lerntagebuch 5
Schreiben Sie einen Kommentar