Lerntagebuch Eintrag 27

Skulpturen Schlagwörter: 0 Kommentare

Heute habe ich mich mit dem Thema digitale Bildhauerrei beschäftigt, das heißt, wie man mit dem Programm 4.0 dreidimensionale Objekte modellieren und gestalten kann. Blender ist eine kostenlose und open-source Software, die viele Funktionen für die Erstellung von 3D-Grafiken bietet, wie zum Beispiel Modellierung, Texturierung, Animation, und vieles mehr.

Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF

Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels "Lerntagebuch Eintrag 27" schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!

Lerntagebuch Eintrag über digitale Bildhauerrei mit Blender 4.0
Lerntagebuch Eintrag über digitale Bildhauerrei mit Blender 4.0
Lerntagebuch Eintrag über digitale Bildhauerrei mit Blender 4.0
Lerntagebuch Eintrag über digitale Bildhauerrei mit Blender 4.0

Ergebnis

Ich fand die Erfahrung sehr spannend und lehrreich. Ich habe viel über die Möglichkeiten der digitalen Bildhauerrei gelernt und wie man mit 4.0 kreative Objekte erstellen kann. Ich denke, dass diese Fähigkeit sehr nützlich sein kann, um zum Beispiel Kunstwerke, Spiele oder Animationen zu gestalten. Ich möchte mich in Zukunft noch mehr mit diesem Thema beschäftigen und meine Fertigkeiten verbessern.

Lerntagebuch Eintrag über digitale Bildhauerrei mit Blender 4.0
Lerntagebuch Eintrag über digitale Bildhauerrei mit Blender 4.0
Lerntagebuch Eintrag über digitale Bildhauerrei mit Blender 4.0

V/AR Modelle bereit für Metaverse

Sparen Sie Entwicklungszeit und -kosten, machen Sie Prototypenerfahrungen oder verwenden Sie unsere 3D-Modelle in Ihrem V/AR Projekt.
Charakterdesign / Maskottchen

Der neue Trend nennt sich VR-Commcere. Mit dem Browser in die erweiterte Realität, ohne App. Wir haben es umgesetzt.

Im ersten Bild hat das nur 9.842 Faces. Im letzten Bild sind es nur 25.646 Faces. Das ist wirklich sehr wenig. Diese Phase ist für mich auch nach x Übungen noch sehr anstrengend.

Rückblick

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 26

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 25

Übung Kopf 9: Loomis-Methode in der digitalen Porträt -Bildhauerei

Porträt-Bildhauerei Tag 22

Übung Kopf 8: Lerntagebuch 22

Übung Kopf 7: Lerntagebuch 16

Übung Kopf 6: Lerntagebuch 10

Übung Kopf 5: Lerntagebuch 5

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR - wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.

Wenn Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen (Fotos, Zeichnungen, Skizzen) wünschen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.

Lerntagebuch Eintrag 27 1

R23 Newsletter

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Liebe Leserin, lieber Leser,

wenn Sie sich für aktuelle Themen und Tipps rund um unser Atelier für Virtual & Augmented Reality interessieren, dann melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Sie erhalten wöchentlich eine E-Mail mit spannenden Artikeln, exklusiven Angeboten und praktischen Ratschlägen.

Um sich anzumelden, füllen Sie einfach das folgende Formular aus und klicken Sie auf “SETZ DICH AUF DIE LISTE”. Sie können sich jederzeit wieder abmelden, wenn Sie möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Teilen Sie ihn mit anderen. Sie machen uns damit eine große Freude!
R23
R23 : Metaverse, Augmented Reality, Virtual Reality

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ralf Dreiundzwanzig: Atelier für Virtual & Augmented Reality

Aktuell

Virtuelle Influencerin

Charakterdesign
In unserem r23 Atelier in Hagen entwerfen wir für Ihr Unternehmen, Ihre Organisation oder Ihr Projekt die passende virtuelle Influencerin. Wir entwerfen gerade eine virtuelle Influencerin für uns selbst. Verfolgen Sie die Entstehung auf https://blog.r23.de/tag/claudia/
Virtuelle Influencer von R23