Heute habe ich mich mit dem Thema digitale Bildhauerrei beschäftigt, das heißt, wie man mit dem Programm Blender 4.0 dreidimensionale Objekte modellieren und gestalten kann. Blender ist eine kostenlose und open-source Software, die viele Funktionen für die Erstellung von 3D-Grafiken bietet, wie zum Beispiel Modellierung, Texturierung, Animation, Rendering und vieles mehr.
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Ergebnis
Ich fand die Erfahrung sehr spannend und lehrreich. Ich habe viel über die Möglichkeiten der digitalen Bildhauerrei gelernt und wie man mit Blender 4.0 kreative Objekte erstellen kann. Ich denke, dass diese Fähigkeit sehr nützlich sein kann, um zum Beispiel Kunstwerke, Spiele oder Animationen zu gestalten. Ich möchte mich in Zukunft noch mehr mit diesem Thema beschäftigen und meine Fertigkeiten verbessern.
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Im ersten Bild hat das 3D-Modell nur 9.842 Faces. Im letzten Bild sind es nur 25.646 Faces. Das ist wirklich sehr wenig. Diese Phase ist für mich auch nach x Übungen noch sehr anstrengend.
Rückblick
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 26
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 25
Übung Kopf 9: Loomis-Methode in der digitalen Porträt -Bildhauerei
Übung Kopf 8: Lerntagebuch 22
Übung Kopf 7: Lerntagebuch 16
Übung Kopf 6: Lerntagebuch 10
Übung Kopf 5: Lerntagebuch 5
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