Den Charakter aus unserem Beitrag: Von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck haben wir heute modelliert.
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Dieser Beitrag ist Teil einer Artikelserie:
In der Artikelserie »Von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck« möchten wir die grundlegenden Schritte aufzeigen, die wir für unsere 3D Objekte verwenden.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.![Charakterdesign / Maskottchen Ralf Dreiundzwanzig Hagen Charakterdesign / Maskottchen](https://static2.r23.de/2022/02/charakterdesign_r23_4.webp)
Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
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Der Kopf
Der Körper
Beine
Während dieser Artikelserie zeigen wir euch die spezifischen Werkzeuge von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck. Dieser Charakter wird die Grundlage für die Entdeckung von Werkzeugen für den 3D-Druck in Blender sein. Wir behandeln Modellierungs-, Rigging- und Texturierungstechniken, die wir auch für andere Workflows (Videospiel, Illustration) verwenden können.
In nächsten Teil zeigen wir euch die Modellierung der Händer, Finger und Arme.
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