Den Charakter aus unserem Beitrag: Von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck haben wir heute modelliert.
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Dieser Beitrag ist Teil einer Artikelserie:
In der Artikelserie »Von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck« möchten wir die grundlegenden Schritte aufzeigen, die wir für unsere 3D Objekte verwenden.
V/AR Modelle bereit für Metaverse
Sparen Sie Entwicklungszeit und -kosten, machen Sie Prototypenerfahrungen oder verwenden Sie unsere 3D-Modelle in Ihrem V/AR Projekt.Der neue Trend nennt sich VR-Commcere. Mit dem Browser in die erweiterte Realität, ohne App. Wir haben es umgesetzt.
Der Kopf
Der Körper
Beine
Während dieser Artikelserie zeigen wir euch die spezifischen Werkzeuge von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck. Dieser Charakter wird die Grundlage für die Entdeckung von Werkzeugen für den 3D-Druck in Blender sein. Wir behandeln Modellierungs-, Rigging- und Texturierungstechniken, die wir auch für andere Workflows (Videospiel, Illustration) verwenden können.
In nächsten Teil zeigen wir euch die Modellierung der Händer, Finger und Arme.
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