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3D-Modellierung einer Astronautin mit Blender

Kinnriemen für für Snoopy Cap

Heute werden wir die von unserer Astronautin auf dem Mond beenden.

Danach werden wir noch folgende Arbeiten durchführen
- UV Mapping and Baking
- Creating Materials and Textures
- Creating the Eyebrows, Eyelashes, and Bangs
- Rigging the Character
- Lighting and the Scene

Bei der verwenden wir als Vorlage Zeichnungen. Diese Zeichnungen schweben in 2.8 im Raum.

Hier aus unserem gestrigen Artikel. Auf den Zeichnungen im Raum trägt unsere Astronautin einen Helm.

Und angefangen haben wir am 1 April mit der Astronautin ohne Helm und Raumanzug.

Die Zeichnungen im Hintergrund helfen uns bei der 3D-Modellierung. Unsere Astronautin erhält zuerst eine Snoopy Cap.

Mikrofone für Snoopy Cap

Kinnriemen für für Snoopy Cap

Rückblick

3D-Modelling mit Blender 2.80
Kopf Modelling mit Blender 2.80
Augen und Seite vom Charakterkopf
Modellierung der Ohren
Gestaltung von Nase und Mund
Gestaltung Mund
Blender: Zähne für unsere 3D Figur
Blender: Charakter erhält ein Körper
Blender Modellierung der Arme
Blender: Hand
Blender: 3D-Modellierung der Hand
Blender: 3D-Modellierung der Füße
Blender: Raumanzug
Blender: RaumanzugBlender: die Astronautin bekommt einen Raumanzug
Blender: die Astronautin bekommt Boots
Blender: Handschuhe für die Astronautin
Raumanzug erhält Details
Blender: Astronautin – Digital sculpting
Blender: Helm für die Astronautin

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