Work in Progress. In meinem Atelier für Virtual & Augmented Reality erstelle ich für meine Kunden:innen nach Fotovorlagen einen 3D-Charakter. Ich benötige nur wenige Fotos und wenige Tage später ist der realistisch aussehende menschliche 3D-Charakter fertig.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Tutorial Erstellung: Ihr zweites Ich” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Die notwendigen Fotovorlagen können meine Kunden:innen eben selber erstellen.
Die Fotovorlagen müssen / sollten allerdings einige Anforderungen erfüllen, die ich in einem Tutorial meinen Kunden:innen erklären möchte.
Verwandeln Sie Ihren Commerce mit AR und 3D-Produktvisualisierung!
Bei uns geht es um Techniken, die es schaffen, das Produkt zum Erlebnis zu machen. Virtual & Augmented Reality, 360 Grad-Videos, Darstellungen in 3D, virtuelle Showrooms. Die Besucher:innen sollen eintauchen in die Welt des Unternehmens mit immersiven Technologien.Sie können uns mit der Erstellung von individuellen 3D-Visualisierungen beauftragen. Jeder kann 3D-Visualisierungen bei unserem Kreativservice bestellen – unabhängig davon, ob Sie nur ein einzelnes 3D-Modell benötigen oder viele.
Die grobe Idee: Die Anleitung soll vergleichbar mit https://blog.r23.de/anfrage/ durch den Prozess führen. Gleichzeitig möchte ich bei den Schritten das neue WordPress Plugin https://blog.r23.de/allgemein/wordpress-plugin-3d-charakter/ verwenden.
Ihr zweites Ich in 3D – Projekt
Für die notwendigen Beispiel-Bilder habe ich einen 3D-Charakter entworfen.
Unter der Kleidung benötigt der 3D-Charakter keine nicht sichtbaren Netze. Das leuchten gelbe Mesh wird gelöscht.
Das Material von den Haaren und Augen muss noch angepasst werden.
Die Zunge und die Augen waren erneut etwas Aufwendig.
Video:
Wie geht es weiter?
Der 3D-Charakter bekommt nun eine Animation.
Schreiben Sie einen Kommentar