Vergleicht man diese Werte mit der Nutzung bereits verfügbarere Online-Dienste im Rahmen von Reisebuchungen, zeigt sich, wie hoch diese Werte einzuordnen sind. Virtual Reality liegt damit auf dem Niveau von Street-View-Diensten, die in diesem Zusammenhang von 64% der Internetnutzer genutzt werden. Auch wenn die Potenziale insgesamt nicht überschätzt werden dürfen, muss die Frage ob Virtual Reality mehr als nur Gaming ist, eindeutig mit „Ja“ beantwortet werden.
In welchen Anwendungsfällen kann virtuelle Realität Deiner Meinung nach sinnvoll eingesetzt werden? Wo ist das größte Marktpotenzial zu erwarten? Würdest du für diesen Service bezahlen?
Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.
Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!
Quelle: Pressemitteilung
Foto: Nejron Photo / Modelfreigabe bei Shutterstock, Inc
Vergangene Woche veröffentlichte Google still und leise die vielleicht beeindruckendste …
VR / AR / XR - 3D Modelle bereit für Metaverse, Augmented Reality, Virtual Reality und Echtzeit-Applikationen
Wir sind ein Atelier für Metaverse Inhalte und interaktive Markenerlebnisse. Unsere 3D-Modelle werden am besten in Echtzeitanwendungen eingesetzt, die eine schnelle Verarbeitung erfordern, wie Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR) . Sparen Sie Entwicklungszeit und -kosten, machen Sie Prototypenerfahrungen oder verwenden Sie unsere 3D-Modelle in Ihrem V/AR Projekt.
Kommentar verfassen