Derzeit gibt es mehrere Möglichkeiten, Inhalte in Augmented Reality im Web zu betrachten. Verschiedene Plattformen ermöglichen leicht unterschiedliche Erfahrungen, finden aber in der Regel eine reale Oberfläche und ermöglichen es dem Benutzer, das Modell so zu platzieren, dass es durch eine Kamera betrachtet werden kann.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Web AR für eCommerce Projekte” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Vor wenigen Stunden hat Google einen 3D Objekt Viewer veröffentlicht. Damit steht uns das Attribute zur Verfügung.
Verwandeln Sie Ihren Commerce mit 3D-Visualisierung von R23
Ein Maskottchen / Charakter transportiert die Botschaft Ihrer Dienstleistungen und Produkte nach außen. Darüber hinaus kann ein Maskottchen / Charakter für einen Wiedererkennungswert sorgen.
Wir bieten Ihnen Maskottchen / Charakter Design für Ihre Marke, in 3D oder als Zeichnung. Ihre einzigartige Sympathiefigur.
Das Attribute erlaubt es, mehrere Dateitypen anzugeben, um plattformübergreifend zu arbeiten. Für WebGL- und WebXR-Zwecke werden sowohl glTF als auch GLB standardmäßig unterstützt.
Die Attribute ar, ios-src, magic-leap und unstable-webxr ermöglichen AR-Funktionen auf bestimmten Plattformen.
Beispiel bitte mit einer AR-tauglichen Hardware aufrufen
https://blog.r23.de/webxr/model-viewer/model-viewer/examples/augmented-reality.html
Im Browser mit einer Augmented Reality tauglichen Hardware sehen Sie auf dem Monitor rechts unten die Schaltfläche für die 3D Ansicht
Augmented Reality im Web
Sie können den Astronauten nun drehen.
Wenn Sie der App den Zugriff auf die Kamera und Gerätespeicher erlauben – können Sie den Astronauten in Ihre Umgebung ziehen. Zum Beispiel in Ihr Büro.
WordPress Plugin
Wir planen zurzeit ein WordPress Plugin und suchen Pilotanwender. Bis zum endgültigen Release können sich Interessenten mit der Public Preview schon jetzt einen Überblick über die neuen Features verschaffen.
Pilotanwender gesucht!
Wir stellen die Vorschau-Version vor allem für solche Blogger bereit, die „gern neue Plugins ausprobieren und kleinere Probleme eher als willkommene Herausforderung betrachten“.
Preis: Pay what you want (PWYW, Zahle, was du willst)
Bewerbung: info@r23.de
Schreiben Sie einen Kommentar