Ich verwende diese Ausrichtung in Blender:
Nach der perspektivischen Ausrichtung der Kamera sieht der hinzugefügte Würfel (die gelben Linien links im Bild) etwas gewöhnungsbedürftig aus. Zum besseren Verständnis habe ich eine Kante von dem Würfel an den Teppich gelegt.
Bei klaren guten Fotovorlagen beginne ich nun mit dem Modellieren.
Letztes Jahr habe ich im r23 Blog die "50 Jahre Mondlandung" über Wochen zelebriert. Ich habe hier eine Astronautin modelliert. Es war für viele Leser:innen vermutlich nach wenigen Tagen sehr langweilig geworden.
Beispiel https://blog.r23.de/blender-helm-fuer-die-astronautin/
Vor diesem Hintergrund laufen zurzeit zwei Artikelserien in diesem Blog. Beide haben das Thema Architekturvisualisierung. Ich hoffe, dass es hierdurch etwas abwechslungsreicher hier wird. In der einen Artikelserie erstellen wir ein 8K 360 Grad Video und in dieser eine Innenraumvisualisierung.
Haben Sie Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf Ihren Kommentar.
Sie können diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin Ihnen für jede Unterstützung dankbar!
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR - wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wenn Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen (Fotos, Zeichnungen, Skizzen) wünschen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
© 2024 R23 | AGB | Datenschutz | Cookie-Einstellungen | Kundenbewertungen | Impressum |
Kommentar verfassen