Dazulernen! Jeden Tag aufs Neue! So beschreibt Beeple, ein Everyday Artist – seine Motivation. Aus Teil 4 wurde jetzt Tag 5. In dieser Artikelserie können Sie mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich lerne, realistische Porträts mit Blender zu erstellen.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Realistische Porträts mit Blender Tag 5” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
In dieser jetzigen Lernphase brauche ich zur Unterstützung die Veröffentlichung hier im Blog.
Wenn man vielen Menschen sagt, dass man jetzt xy macht – besteht die Möglichkeit, dass man sich nicht blamieren möchte und wirklich an dem Thema bleibt. Zumindest ist dies einer von vielen Gründe, warum ich dies öffentliche mache.
Wir visualisieren Ideen!
R23 ist Ihre Digitalagentur für Virtual & Augmented Reality. Wir investieren in immersive Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz, die die Grundlage für die Art und Weise sein werden, wie wir in Zukunft online einkaufen. Mit neuen visuellen Entdeckungstools helfen wir Käufer:innen, neue Produkte zu finden, und mit AR-Erlebnissen helfen wir Menschen, Artikel zu visualisieren, bevor sie sie kaufen.Fotorealistische Visualisierungen und 3D-Animationen lassen sich schnell und kostengünstig erzeugen und in Ihrem Online-Shop veröffentlichen.
Ziel ist es, dass ich täglich ein bis zwei Stunden realistische Porträts mit Blender modelliere. In meiner digitalen Bildhauerei sollen Sie eine Büste, Skulptur von sich erstellen lassen können. Für den Vorgarten, für den Kaminsims oder für das Metaverse.
Gleichzeitig zeichne ich täglich ein bis zwei Stunden, mit dem Ziel, dass Sie sich eine Porträtzeichnung in Kohle von mir sich erstellen lassen. Keine Angst, die Übungsblätter vom Zeichnen mute ich Ihnen jetzt nicht auch noch zu.
Jeden Tag einen Schritt näher
Jetzt im August gibt es bereits zwei bis drei Termine, an denen ich unmöglich vier Stunden Zeit für diese Projekte habe. Dies macht jetzt nichts – wichtig ist nur, dass ich am nächsten Tag die Zeit für das Projekt finde.
Ich lade Sie ein, mich auf diesen Selbstversuch zu begleiten. Wenn Sie möchten, können Sie mir Tipps und Hinweise in den Kommentaren geben. Wie gesagt, mein Problem ist die Motivation.
Digitale Bildhauerei soll zu einer täglichen Selbstverständlichkeit für mich werden.
Realistische Porträts mit Blender Tag 5
Selbstverständlich hat der Dozent sein 3D-Modell erheblich schöner und besser erstellt.
Digitalen Bildhauerei und Porträt zeichnen ergänzen sich zurzeit für mich.
Schreiben Sie einen Kommentar