In unserer Artikelserie können Sie mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Digitale Bildhauerei: Retopologie Teil 3” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Beim Retopologie möchte man mit wenigen Vierecken das 3-D Modell abbilden. In diesem Arbeitsprozess füllt man die Flächen sinnvoll. Oder versucht dies zumindest.
Wenn man die Flächen gefüllt hat, versucht man gleichmäßige Vierecke im Mesh zu haben. Man schärft die Oberfläche weich nach.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
Machen Sie Ihr nächstes 3D-Projekt zu einem Erfolg! ✓schnell ✓professionell ✓unkompliziert.
In dieser Phase zupft man, sortiert, kontrolliert das Mesh und verwendet auf eine Auswahl von Flächen ein Werkzeug.
Als der Körper von dem Objekt fertig war, ging es an die Flossen
Wie geht es weiter?
Die Flossen vom Goldfisch fehlen zurzeit noch. Diese werde ich im nächsten Blogartikel hoffentlich nachreichen können.
Schreiben Sie einen Kommentar