Kategorie: Allgemein
-
Blender: Malediven Teil 2
Wir gestalten zurzeit in Blender einen Inselstrand der Malediven. Die Malediven sind ein Inselstaat im Indischen Ozean südwestlich von Sri Lanka. Der Archipel besteht aus mehreren Atollen und 1196 Inseln, von denen 220 von Einheimischen bewohnt und weitere 144 für touristische Zwecke genutzt werden.
-
Blender: Malediven
Wir werden in den nächsten Tagen in unserem Blog die Malediven in 3D modellieren. Wir werden dabei die Grenzen von Fotorealismus ausloten und Sie können uns über die Schulter schauen.
-
Tutorial: Postproduktion von Renderings in Photoshop
Willkommen beim Tutorial, einer ausführlicheren „Gebrauchsanleitung“ für die Postproduktion von Renderings in Photoshop. Auf dieser Seiten erfahren Sie Schritt für Schritt wichtige und grundlegenden Dinge, wie Sie Ihre Renderings in Photoshop verbessern können.
-
Blender Rendering: Der Garten als Kunstraum
Wir haben in den letzten Tagen eine Außenanlage für unsere Skulpturen entworfen. Da wir in diesem Jahr das Bauhaus-Jubiläum feiern – haben wir uns für eine Gestaltung im Bauhausstil entschieden.
-
Blender: Garten mit Skulpturen
Ich habe vor wenigen einige wenige Skulpturen für eine Gartenanlage entworfen. Für diese ersten Entwürfen erstelle ich nun eine Außenanlage. Sie können mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
-
Blender: Skulpturenpark
Wir gestalten zurzeit einen “Skulpturenpark” oder besser für den Anfang nur einen Garten mit unseren Skulpturen. Die ersten Schritte haben wir hier im r23 Blog veröffentlicht.
-
Blender: Außenanlage für Skulpturen
Ich habe vor ein paar Tagen hier im r23 Blog einen Entwurf von Skulpturen gezeigt. Die Objekte sind noch in der Formfindungsphase.
-
Blender 2.80: Eingangsbereich
Unser Atelier für Virtual & Augmented Reality erstellt zurzeit ein Musterhaus mit Blender 2.80 und Sie können uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten! Heute gestalten wir die Oberflächen von unserem Eingangsbereich.
-
Blender 2.8: Erstellen von Material-Shadern
Wir erstellen zurzeit eine Architekturvisualisierung von unserem Musterhaus mit Blender 2.80 und Sie können uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Heute haben wir mit der Erstellung von Material-Shadern begonnen.