Wir entwerfen in den nächsten Tagen Science Fiction Game Assets für unseren Online Shop. Über unseren Online Shop können unsere Kunden professionelle 3D-Modelle für WebXR-Projekte, Visualisierungen, Spiele, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und andere Anwendungen kostengünstig kaufen.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Science Fiction Game Assets” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Vor wenigen Tagen haben wir Substance Painter, Substance Designer, Substance Source und Substance Alchemist für unser Atelier gekauft. Damit werden wir unsere PBR-Materialien in der Zukunft erstellen. Neben Architektur und Design sind tolle PBR-Materialien auch für Games sinnvoll.
Modellierung von Waffen
Die erste Idee war selbstverständlich wir modellieren ein Zorg ZF-1.
Verwandeln Sie Ihren Commerce mit 3D-Visualisierung von R23
Ein Maskottchen / Charakter transportiert die Botschaft Ihrer Dienstleistungen und Produkte nach außen. Darüber hinaus kann ein Maskottchen / Charakter für einen Wiedererkennungswert sorgen.
Wir bieten Ihnen Maskottchen / Charakter Design für Ihre Marke, in 3D oder als Zeichnung. Ihre einzigartige Sympathiefigur.
Zorg: “Ich sag dir, was ich erhlich mag. Einen Killer. Einen richtig professionellen Killer, der kaltblütig, sauber und methodisch vorgeht. Der hätte das Ding in die Hand genommen und zuerst nach dem roten Knopf gefragt.”
Zitat aus dem Science-Fiction-Film Le Cinquième Élément von Luc Besson.
Unser Grün basiert bereits auf den Film
Da würde Zorg ZF-1 sicherlich passen.
Adam Savage baute ein Zorg ZF-1 in seiner neuen Show
In der TV-Serie Savagebuilds baut Adam Savage zusammen mit NASA Ingenieuren, Roboter-Spezialisten und anderen Modellbauern diverse Experimente. Darunter selbstverständlich das Zorg ZF-1.
Das Zorg ZF-1 ist Kult.
Wir erstellen mit einem Konfigurator einfache Waffen.
Artikelserie
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
- Teil 1: Einführung
- Teil 2: 3D-Modelling
- Teil 3: Details für High Poly
- Teil 4: UV-Mapping
- Teil 5: Substance Painter
- Teil 6: Rendern und Veröffentlichen
Schreiben Sie einen Kommentar