Mit unseren Science Fiction Game Assets erstellen wir uns die ersten 3D-Modelle für Substance painter – Texturing. Vor diesem Hintergrund ist das 3D-Modelling etwas detailreicher. Hier nun die ersten Bilder.
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Wir verwenden für die Gestaltung Blender in der Version 2.81.
Im ersten Teil haben wir eine Einführung in das Thema veröffentlicht. Das hier gezeigte 3D-Modell können Sie in wenigen Tagen über unseren Online Shop bestellen. Wenn Ihnen unsere unsere Arbeitsweise gefällt: Wir entwerfen für Sie auch ganz individuelle 3D–Modelle nach Bild- oder Dateivorlage.
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Ein Maskottchen / Charakter transportiert die Botschaft Ihrer Dienstleistungen und Produkte nach außen. Darüber hinaus kann ein Maskottchen / Charakter für einen Wiedererkennungswert sorgen.
Wir bieten Ihnen Maskottchen / Charakter Design für Ihre Marke, in 3D oder als Zeichnung. Ihre einzigartige Sympathiefigur.
Artikelserie
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
- Teil 1: Einführung
- Teil 2: 3D-Modelling
- Teil 3: Details für High Poly
- Teil 4: UV-Mapping
- Teil 5: Substance Painter
- Teil 6: Rendern und Veröffentlichen
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