
Science Fiction Game Assets Teil 2
Mit unseren Science Fiction Game Assets erstellen wir uns die ersten 3D-Modelle für Substance painter - Texturing. Vor diesem Hintergrund ist das 3D-Modelling etwas detailreicher. Hier nun die ersten Bilder.
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Wir verwenden für die Gestaltung Blender in der Version 2.81.






Im ersten Teil haben wir eine Einführung in das Thema veröffentlicht. Das hier gezeigte 3D-Modell können Sie in wenigen Tagen über unseren Online Shop bestellen. Wenn Ihnen unsere unsere Arbeitsweise gefällt: Wir entwerfen für Sie auch ganz individuelle 3D-Modelle nach Bild- oder Dateivorlage.
Artikelserie
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
- Teil 1: Einführung
- Teil 2: 3D-Modelling
- Teil 3: Details für High Poly
- Teil 4: UV-Mapping
- Teil 5: Substance Painter
- Teil 6: Rendern und Veröffentlichen
3D-Modell
Link
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
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