Label/Entity Detection: Ermittlung des zentralen Objekts im Bild

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Aufmerksame Leser und Leserinnen des Blogs werden unsere Entwicklungen in Zusammenhang mit , , in den letzten Wochen bestimmt verfolgt haben. Wir freuen uns, euch heute die ersten Ergebnisse des WordPress Plugins präsentieren zu können.

Was kann das Bildbeschreibungsmodul für WordPress von r23?

Deep Learning

Mit dem Cloud Vision API soll nun eine wesentlich genauere Erkennung von Bildinhalten möglich sein. Mit dem Plugin lassen sich Metadaten für Bilder erstellen und anstößige Inhalte moderieren. Auch etwaig im Bild vorhandene Emotionen, in der Regel in Gesichtern, werden zukünftig erkannt.

Du kannst uns helfen und das Ergebnis der Bildbeschreibung mit deinen Fotos prüfen.

Einfach eine Datei von deinem eigenen Rechner auswählen und hochladen. Innerhalb weniger Sekunden stellen wir dir eine Bildanalyse zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Chatten Sie jetzt mit uns