Label/Entity Detection: Ermittlung des zentralen Objekts im Bild

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Aufmerksame Leser und Leserinnen des Blogs werden unsere Entwicklungen in Zusammenhang mit , , in den letzten Wochen bestimmt verfolgt haben. Wir freuen uns, euch heute die ersten Ergebnisse des WordPress Plugins präsentieren zu können.

Was kann das Bildbeschreibungsmodul für WordPress von r23?

Deep Learning

Mit dem Cloud Vision API soll nun eine wesentlich genauere Erkennung von Bildinhalten möglich sein. Mit dem Plugin lassen sich Metadaten für Bilder erstellen und anstößige Inhalte moderieren. Auch etwaig im Bild vorhandene Emotionen, in der Regel in Gesichtern, werden zukünftig erkannt.

Du kannst uns helfen und das Ergebnis der Bildbeschreibung mit deinen Fotos prüfen.

Einfach eine Datei von deinem eigenen Rechner auswählen und hochladen. Innerhalb weniger Sekunden stellen wir dir eine Bildanalyse zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Aktuell