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Lerntagebuch Eintrag 32

Heute habe ich mich in dem Online-Kurs mit den neuen Werkzeugeinstellungen von 4.0 beschäftigt. In den letzten Blender-Veröffentlichungen wurde der Sculpt Mode erheblich erweitert. Da ich diesen Bereich in der Regel ausgeblendet habe, war ich überrascht, welche weiteren Optionen Blender jetzt zur Verfügung stellt.

Ich habe mich vor allem für die neuen Pinsel interessiert, die es ermöglichen, realistische Hauttexturen zu erzeugen. Ich habe einige Tutorials dazu angesehen und dann versucht, ein eigenes Portrait zu modellieren. Das war gar nicht so einfach, wie es aussah. Ich musste viel mit den Einstellungen experimentieren, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, eine gute Referenz zu haben, um die Proportionen und die Anatomie des Gesichts zu verstehen. Ich habe auch gelernt, wie man die verschiedenen Ebenen des Sculptings nutzt, um Details hinzuzufügen oder zu glätten. Ich habe viel Spaß dabei gehabt, verschiedene Ausdrücke und Emotionen auszuprobieren.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Portrait, aber ich bin schon stolz auf das, was ich bisher geschafft habe. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird.

Ich finde den Online-Kurs sehr hilfreich und lehrreich. Er hat mir gezeigt, wie vielseitig und mächtig ist und wie viel man damit machen kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Lektionen und Herausforderungen.

Ergebnis

Rückblick

Übung Kopf 10 Lerntagebuch Eintrag Portrait-Bildhauerei.

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 30

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 29

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 28

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 27

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 26

Übung Kopf 10 Lerntagebuch 25

Übung Kopf 9: Loomis-Methode in der digitalen Porträt -Bildhauerei

Übung Kopf 8: Lerntagebuch 22

Übung Kopf 7: Lerntagebuch 16

Übung Kopf 6: Lerntagebuch 10

Übung Kopf 5: Lerntagebuch 5


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