Heute habe ich mich mit dem Modellieren und Platzieren der Augen beschäftigt. Es war eine Herausforderung, die Augen symmetrisch zu machen. Das war nicht immer einfach, weil die Origin Points anscheinend nicht richtig gesetzt waren. Nach dem Update auf Blender 4.0 fühlt man sich wie ein totaler Anfänger.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Lerntagebuch Eintrag 28” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Aber ich habe auch viel gelernt und einige Tipps gefunden, die mir geholfen haben.
Wenn die Kugel annähernd richtig positioniert ist, werden die Fehler im 3D-Modell besonders deutlich.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
Machen Sie Ihr nächstes 3D-Projekt zu einem Erfolg! ✓schnell ✓professionell ✓unkompliziert.
Etwas besser aber…
Das obige Bild zeigt das 3D-Modell mit 25648 Flächen.
Mit 63944 Flächen wird es langsam angenehmer
Ergebnis
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich weiß, dass ich noch viel üben muss. Ich möchte meine Fähigkeiten in Blender weiter verbessern und mehr über die Anatomie und Animation von Augen lernen. Ich denke, dass das ein wichtiger Aspekt für die Erstellung von überzeugenden Charakteren ist.
Rückblick
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 27
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 26
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 25
Übung Kopf 9: Loomis-Methode in der digitalen Porträt -Bildhauerei
Übung Kopf 8: Lerntagebuch 22
Übung Kopf 7: Lerntagebuch 16
Übung Kopf 6: Lerntagebuch 10
Übung Kopf 5: Lerntagebuch 5
Schreiben Sie einen Kommentar