Mit unseren Science Fiction Game Assets erstellen wir uns die ersten 3D-Modelle für Substance painter – Texturing. Vor diesem Hintergrund ist das 3D-Modelling etwas detailreicher. Hier nun die ersten Bilder.
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Wir verwenden für die Gestaltung Blender in der Version 2.81.
Im ersten Teil haben wir eine Einführung in das Thema veröffentlicht. Das hier gezeigte 3D-Modell können Sie in wenigen Tagen über unseren Online Shop bestellen. Wenn Ihnen unsere unsere Arbeitsweise gefällt: Wir entwerfen für Sie auch ganz individuelle 3D–Modelle nach Bild- oder Dateivorlage.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
Machen Sie Ihr nächstes 3D-Projekt zu einem Erfolg! ✓schnell ✓professionell ✓unkompliziert.
Artikelserie
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
- Teil 1: Einführung
- Teil 2: 3D-Modelling
- Teil 3: Details für High Poly
- Teil 4: UV-Mapping
- Teil 5: Substance Painter
- Teil 6: Rendern und Veröffentlichen
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