Mixed Reality wird eine Vielzahl von Anwendungen bieten, die die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, verändern werden. Eine Fähigkeit wird sein, dass wir anderen Personen über das Internet begegnen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Online-Kommunikationstools wie Text, Sprache und Video, ist das Versprechen von Mixed Reality, dass wir anderen Menschen präsent sein können, ganz wie im wirklichen Leben, und sich mit ihnen auf eine interaktivere Art und Weise beschäftigen können. Egal wo wir uns befinden!
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Social Mixed Reality Web: Mozilla stellt VR-Team zusammen” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Mozilla glaubt, dass das Web die Plattform ist, die die beste Benutzererfahrung für die Mixed Reality-basierte Kommunikation bietet. Mozilla möchte sicherstellen, dass die Menschen in diesem neuen Medium offen, geräte- und ökosystemübergreifend, frei von ummauerten Gärten, miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können, während sie gleichzeitig die Kontrolle über ihre Identität behalten. Treffen mit anderen Menschen auf der ganzen Welt in Mixed Reality sollen so einfach sein wie das Teilen eines Links, und das Erstellen eines virtuellen Raums, in dem man Zeit verbringen kann.
Verwandeln Sie Ihren Commerce mit 3D-Visualisierung von R23
Ein Maskottchen / Charakter transportiert die Botschaft Ihrer Dienstleistungen und Produkte nach außen. Darüber hinaus kann ein Maskottchen / Charakter für einen Wiedererkennungswert sorgen.

Wir bieten Ihnen Maskottchen / Charakter Design für Ihre Marke, in 3D oder als Zeichnung. Ihre einzigartige Sympathiefigur.
WebVR hat seit den ersten Schritten im Jahr 2014 einen langen Weg zurückgelegt. Die WebVR- und A-Frame-Communities haben erstaunliche Entwicklungen gemacht, aber soziale Multi-User-Erfahrungen sind immer noch sehr selten. Ohne einen gemeinsamen Satz von Bibliotheken und APIs sind Social Mixed Reality-Erfahrungen im Web oft inkonsistent, mit begrenzter Unterstützung für Identität und Avatare, und es fehlen grundlegende Werkzeuge, die es Benutzern ermöglichen, Inhalte gemeinsam zu finden, zu teilen und zu erleben.
Zu Beginn wird Mozilla Open-Source-Komponenten und -Dienste anbieten, die es A-Frame-Entwicklern ermöglichen, mit wenigen Zeilen Code reichhaltige und überzeugende Social Mixed Reality-Erfahrungen zu liefern. Darüber hinaus werden wir eigene experimentelle Social Mixed Reality-Produkte entwickeln, um die Technologie zu präsentieren und motivierende Beispiele zu liefern.
Mozilla stellt auf Github seine Repositories zur Verfgüung.
mr-social-client – Ein Prototyp eines sozialen Erlebnisses, bei dem wir Features und Services testen werden, während wir sie aufbauen.
janus-plugin-sfu – Ein Selective Forwarding Unit-Plugin für das Janus WebRTC-Gateway, das die zentrale Verarbeitung von WebRTC-Nachrichten ermöglicht, um die Upstream-Bandbreite zu reduzieren und (eventuell) autoritative Netzwerkdienste bereitzustellen.
reticulum – Ein Phoenix Netzwerk- und Applikationsserver, der der Einstiegspunkt für die meisten Dienstleistungen sein wird.
mr-ops – Infrastruktur als Code, Operationen und Deployment-Skripte.
socialmr – Ein Container zur Verfolgung von Github-Problemen, an denen Mozilla gerade arbeitet.
Quelle : https://blog.mozvr.com
Schreiben Sie einen Kommentar