Über unseren Online Shop können Kunden professionelle 3D-Modelle für WebXR-Projekte, Visualisierungen, Spiele, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und andere Anwendungen kostengünstig kaufen.
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Da der Shop sich noch in der Aufbauphase befindet, sind jetzt nicht so viele fertige 3D-Modelle enthalten. Sondern der Schwerpunkt liegt noch in der Buchung von unseren Dienstleistungen.
Über unser Anfrageformular kann man ein individuelles Angebot einfach anfordern.
Wir visualisieren Ideen!
R23 ist Ihre Digitalagentur für Virtual & Augmented Reality. Wir investieren in immersive Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz, die die Grundlage für die Art und Weise sein werden, wie wir in Zukunft online einkaufen. Mit neuen visuellen Entdeckungstools helfen wir Käufer:innen, neue Produkte zu finden, und mit AR-Erlebnissen helfen wir Menschen, Artikel zu visualisieren, bevor sie sie kaufen.Fotorealistische Visualisierungen und 3D-Animationen lassen sich schnell und kostengünstig erzeugen und in Ihrem Online-Shop veröffentlichen.
Bei fertigen 3D-Modellen steht man immer vor der Frage, was bekomme ich und entspricht die Qualität meinen Anforderungen und komme ich überhaupt mit dem 3D-Modell klar.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig
Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Wir bilden uns ständig für Sie weiter
Wir bilden uns ständig weiter um für Sie stets auf dem aktuellen Stand zu sein. Wir verwenden für die berufliche Weiterbildung Udemy.com. Udemy.com ist eine Online-Plattform, auf der Nutzer in aller Welt E-Learning-Kurse erstellen und anbieten können.
Auf der Online-Lernplattform stehen über 80.000 Kurse zur Auswahl. Auf unserem Profil können Sie sehen welche Kurse wir belegen. Wenn Sie Fragen zu einem Kurs haben, können Sie uns gerne schreiben.
Investitionen in neue Technologien
In den letzten Tagen haben wir zwei Monite an einem Arbeitsplatz eingerichtet. Hier ein Blick in unser Büro.
Und Adobe Substance Produkte gekauft. Mit dieser Software Lösung ändert sich die Oberflächengestaltung unserer 3D-Modelle. In unserer Artikelserie Science Fiction Game Assets haben wir in Teil 1 bis Teil 4 in Blender 2.81 das 3D-Modell erstellt.
Das Material und die Oberfläche erstellen wir mit Substance Painter.
Science Fiction Game Assets
Wie geht es weiter?
Wir werden die Oberfläche noch etwas verbessern und dann für Blender exportieren.
Artikelserie
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
- Teil 1: Einführung
- Teil 2: 3D-Modelling
- Teil 3: Details für High Poly
- Teil 4: UV-Mapping
- Teil 5: Substance Painter
- Teil 6: Rendern und Veröffentlichen
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