Video-Link: https://blog.r23.de/wordpress/wordpress-plugins/wordpress-plugin-sketchfab/
Hier kannst du den Entwurf 3D Print Model: Dancing Figure 3D auch mit einer Virtual Reality - Brille ansehen. Sketchfab ist eine Website zum Teilen von 3D Inhalten. Das Besondere an Sketchfab ist der 3D Viewer, mit dem die dreidimensionalen Objekte im Desktop- oder mobilen Browser von allen Seiten aus angesehen werden.
Sculpteo erstellt auf Wunsch ein 3D-Druck-Dossier für die 3D Figur. PDF Download
Die Skulptur aus Polyamid misst 51 x 200 x 64 mm. Dies ist eine gute Gelegenheit, sich eine der ersten Skulpturen dieser Auflage zu sichern.
Skulptur Dancing Figure 3D aus Polyamid 51 x 200 x 64 mm 349.99 €
Alle Preise inklusive MwSt (falls anzuwenden).
Produktion: 12 Arbeitstage
Bitte beachte: Da jeder 3D-Druck eine einzigartige Sonderanfertigung darstellt, können wir ausschließlich Vorkasse akzeptieren. Die angegebenen Zeiten gelten ab Zahlungseingang.
Die Skulptur habe ich für mein Virtual Reality Museum entworfen. Mein Open-Source Virtual-Reality Projekt verwendet das Framework A-Frame von Mozilla (Version 0.7.0 ist seit 21. Sep. 2017 verfügbar).
A-Frame in der Version 0.7.0 bietet Unterstützung für Windows Mixed Reality Headsets und Microsoft Edge und glTF 2.0.
Das glTF-Ökosystem hat enorme Fortschritte gemacht und alle Erkenntnisse haben sich in der Version 2.0 des Formats konsolidiert. Wir haben in unserem Blog folgende r23Artikel veröffentlicht:
Dank der Arbeit von Don McCurdy und Takahiro an A-Frame und THREE können wir jetzt glTF 2.0 Modelle mit einer einzigen Zeile Markup importieren.
Microsoft bietet mit Windows Mixed Reality eine umfassende Einführung in das Immersive Computing und jetzt können wir auch auf Microsoft Edge mit unserem Lieblings-Framework Spaß haben.
0.7.0 unterstützt jetzt alle wichtigen Headsets und Controller: Daydream, Gear VR, Windows Mixed Reality, Oculus Rift und HTC Vive.
Mein Virtual Reality Museum verwendet A-Frame in der Version 0.7.0. Cecropia Solutions entwickelte auf Basis von THREE.js das ursprüngliche Projekt (https://github.com/Cecropia/thehallvr). Die Entwickler hatten beschlossen das Projekt auf das A-Frame zu migrieren.
Das Virtual-Reality-Museum ist eine Demo um die WebVR-Fähigkeiten zu testen.
In dieser Version ist die Hauptnavigation Handbedienung (Vive Stäbe und Oculus Touch), um einen teleportierenden Strahl zu schießen, um anzuprobieren, wo du sein willst.
Für den Desktop sind die herkömmlichen Spielkontrollen verfügbar (WASD, Pfeiltasten und Maus).
Für mobile Plattformen (GearVR und Cardboard) sind Teleport Spots mit einem Gaze Cursor der Weg, um zu den verschiedenen Zielen in der Halle zu springen.
In unserem Blog haben wir einen Workshop veröffentlicht, der Dir zeigt, wie Du mit Photoshop Deinen virtuellen Menschen modellieren kannst.
Zum Austesten der Möglichkeiten der 3D-Modelle lade ich Dich in mein Atelier nach Hagen ein.
Wir stellen in unserem Blog Weltraum 3D-Modelle vor.
Ich freue mich über Feedback, gerne auch zu Fragen über mein VR Museum. Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!
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