Mit unseren Science Fiction Game Assets erstellen wir uns die ersten 3D-Modelle für Substance painter – Texturing. Vor diesem Hintergrund ist das 3D-Modelling etwas detailreicher. Hier nun die ersten Bilder.
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Wir verwenden für die Gestaltung Blender in der Version 2.81.
Im ersten Teil haben wir eine Einführung in das Thema veröffentlicht. Das hier gezeigte 3D-Modell können Sie in wenigen Tagen über unseren Online Shop bestellen. Wenn Ihnen unsere unsere Arbeitsweise gefällt: Wir entwerfen für Sie auch ganz individuelle 3D–Modelle nach Bild- oder Dateivorlage.
Wir visualisieren Ideen!
R23 ist Ihre Digitalagentur für Virtual & Augmented Reality. Wir investieren in immersive Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz, die die Grundlage für die Art und Weise sein werden, wie wir in Zukunft online einkaufen. Mit neuen visuellen Entdeckungstools helfen wir Käufer:innen, neue Produkte zu finden, und mit AR-Erlebnissen helfen wir Menschen, Artikel zu visualisieren, bevor sie sie kaufen.Fotorealistische Visualisierungen und 3D-Animationen lassen sich schnell und kostengünstig erzeugen und in Ihrem Online-Shop veröffentlichen.
Artikelserie
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von Science Fiction Game Assets über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
- Teil 1: Einführung
- Teil 2: 3D-Modelling
- Teil 3: Details für High Poly
- Teil 4: UV-Mapping
- Teil 5: Substance Painter
- Teil 6: Rendern und Veröffentlichen
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