Übung Nummer 9

Digitale Bildhauerei: Anatomie eines männlichen Kopfes

Lerntagebuch Eintrag. Heute habe ich mein System neu konfiguriert, um mit digitaler Bildhauerei zu beginnen. Ich habe mein Zeichentablett und die Werkzeuge für eingerichtet, die Desktop-Oberfläche angepasst und sogar die Brennweite für den View neu eingestellt. Ich bin bereit, meine nächsten Schritte in der digitalen zu machen.

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In diesem Beitrag möchte ich von meinem Fortschritt im Bereich der digitalen Bildhauerei berichten. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesem Thema und habe mir das Ziel gesetzt, einen realistischen und ausdrucksstarken männlichen Kopf zu modellieren. Dazu habe ich mir einen Online-Kurs gekauft, der mir die Grundlagen der Anatomie und der Modellierungstechniken vermittelt.

Ich bin nun bei der Übung Nummer 9 angekommen, die sich mit dem Kopf beschäftigt. Ich habe mein System neu konfiguriert, um die bestmögliche Leistung zu erzielen. Außerdem habe ich mein Zeichentablett und meine Werkzeuge so eingestellt, dass sie optimal zu meinem Arbeitsstil passen.

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Ich habe mit einer simplen Kugel begonnen, die ich im Sculpt Mode in bearbeitet habe. Dabei habe ich versucht, die wichtigsten Formen und Proportionen des Schädels zu erfassen.

Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, aber ich weiß, dass ich noch viel lernen muss. Mein nächster Schritt ist es, die Details des Gesichts zu erarbeiten, wie die Falten, die Poren, die Haare und die Augen. Ich möchte auch verschiedene Gesichtsausdrücke ausprobieren, um den Kopf lebendiger zu machen.

Ich hoffe, euch hat dieser Eintrag gefallen und ihr seid gespannt auf meine weiteren Fortschritte. Ich freue mich über euer Feedback und eure Fragen. Bis zum nächsten Mal!

Übung Nummer 9

Bildhauerei
Übung Nummer 9
Übung Nummer 9

Abschlussbescheinigung: Intro to on the Web: and

Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Kurs Intro to on the Web: and berichten, den ich am 04.02.2024 bei WebXR Academy erfolgreich abgeschlossen habe.

Dieser Kurs hat mir einen umfassenden Einblick in die Grundlagen und Möglichkeiten der Web-basierten erweiterten Realität (WebXR) vermittelt, sowie die praktischen Fähigkeiten, um eigene WebXR-Anwendungen mit der JavaScript-Bibliothek zu erstellen. Ich habe gelernt, wie man 3D-Objekte, Szenen, Kameras, Lichter und Animationen für WebXR erstellt, wie man Benutzereingaben und Interaktionen mit Controllern und Headsets verarbeitet, wie man verschiedene Arten von AR-Sitzungen initiiert und verwaltet, und wie man die Leistung und Kompatibilität der WebXR-Anwendungen optimiert.

Der Kurs war sehr gut strukturiert, interaktiv und anschaulich gestaltet, mit vielen Beispielen, Übungen und Projekten, die mir geholfen haben, das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden. Am Ende des Kurses habe ich eine Abschlussbescheinigung erhalten, die bestätigt, dass ich alle Kurslektionen abgeschlossen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und kann ihn jedem empfehlen, der sich für WebXR interessiert oder seine Kenntnisse in diesem Bereich erweitern möchte.

Abschlussbescheinigung: Intro to Augmented Reality on the Web: WebXR and Three.js

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Beitragsautor R23

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Als Atelier für Metaverse Inhalte und interaktive Markenerlebnisse bieten wir Ihnen eine breite Palette an 3D-Modellen, die sich perfekt für Echtzeitanwendungen eignen. Ob Sie in eine virtuelle Welt eintauchen wollen (Virtual Reality, VR), virtuelle Objekte in die reale Welt einblenden wollen (Augmented Reality, AR) oder beides kombinieren wollen (Mixed Reality, MR) – unsere Modelle sind für alle Formen von Extended Reality (XR) optimiert. Dank unserer Expertise können Sie wertvolle Entwicklungszeit und -kosten sparen. Nutzen Sie unsere 3D-Modelle als Prototypen für Ihre XR-Erfahrungen oder integrieren Sie sie in Ihr fertiges Projekt. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Markenerlebnisse einzigartig und unvergesslich werden.

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