Die digitale Bildhauerei ist eine faszinierende Kunstform, die viel Geschick und Geduld erfordert. Ich habe mich für diesen Kurs entschieden, weil ich schon immer lernen wollte, wie man realistische Köpfe in Blender sculpt. Ich finde es spannend, wie man aus einem einfachen Würfel ein lebendiges Gesicht erschaffen kann.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Lerntagebuch Eintrag: 35” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
In den letzten Tagen habe ich mich mit der Übung von Kopf Nummer 10 beschäftigt. Dabei ging es darum, die Anatomie und die Proportionen des menschlichen Schädels zu verstehen und anzuwenden. Ich habe gelernt, wie man die wichtigsten Knochen und Muskeln markiert, wie man die Augen, die Nase, den Mund und die Ohren formt. Ich habe einen männlichen Kopf modelliert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Arbeit. Ich habe viel Spaß beim Sculpting gehabt und viele neue Techniken gelernt. Ich freue mich schon auf die nächsten Übungen und Herausforderungen.
Ergebnis








Rückblick
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 34
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 33
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 32
Übung Kopf 10 Lerntagebuch Eintrag Portrait-Bildhauerei.
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 30
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 29
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 28
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 27
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 26
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 25
Übung Kopf 9: Loomis-Methode in der digitalen Porträt -Bildhauerei

Übung Kopf 8: Lerntagebuch 22
Übung Kopf 7: Lerntagebuch 16
Übung Kopf 6: Lerntagebuch 10
Übung Kopf 5: Lerntagebuch 5
Schreiben Sie einen Kommentar