Heute habe ich mich weiter mit der Stirnpartie meines 3D-Modells in Blender beschäftigt. Ich hatte gestern einige Korrekturen vorgenommen, um die Form und die Proportionen zu verbessern, aber dabei habe ich versehentlich die Augenpartie verformt.
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Das war sehr ärgerlich, denn es hat mich viel Zeit gekostet, den Fehler zu beheben. Außerdem musste ich aufpassen, nicht zu viele Details zu modellieren, die bei der geringen Anzahl von Faces (221.914) gar nicht sichtbar sind.
Ich habe gelernt, dass man bei der Portrait-Bildhauerei in Blender immer eine gute Balance zwischen Genauigkeit und Einfachheit finden muss. Trotz dieser Schwierigkeiten hat mir das Modellieren sehr viel Spaß gemacht und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde, dass mein 3D-Modell schon recht realistisch aussieht.
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Ergebnis
Rückblick
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 33
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 32
Übung Kopf 10 Lerntagebuch Eintrag Portrait-Bildhauerei.
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 30
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 29
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 28
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 27
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 26
Übung Kopf 10 Lerntagebuch 25
Übung Kopf 9: Loomis-Methode in der digitalen Porträt -Bildhauerei
Übung Kopf 8: Lerntagebuch 22
Übung Kopf 7: Lerntagebuch 16
Übung Kopf 6: Lerntagebuch 10
Übung Kopf 5: Lerntagebuch 5
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