-
Fahrzeug für Gamer Teil 9
Work in progress: Wir arbeiten heute weiter am Unterboden, dem Radkasten und an Details an unserem Low Poly Fahrzeug.
-
Fahrzeug für Gamer Teil 8
Work in progress: In unserem letzten Beitrag haben die Reifen für das Fahrzeug in Blender modelliert. Heute beginnen wir mit dem Unterboden und der Vorderachse.
-
Fahrzeug für Gamer Teil 7
Work in progress: Heute modellieren wir in Low Poly die Reifen für unser Fahrzeug.
-
Fahrzeug für Gamer Teil 6
Work in progress: Wir modellieren in Blender 2.81 ein Oshkosh-M All-Terrain-Fahrzeug in Low Poly für Gamer. Das fertige 3D-Modell können unsere Kunden später über unseren Online Shop kaufen.
-
Fahrzeug für Gamer Teil 5
Work in progress: Wir gestalten zurzeit ein Low Poly Fahrzeug in unserem Blog. Dieses 3D-Modell können unsere Kunden später am besten in Echtzeitanwendungen verwenden, die eine schnelle Verarbeitung erfordern, wie Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR) .
-
Fahrzeug für Gamer Teil 4
Work in progress: Wir modellieren in Blender 2.81 ein Oshkosh-M All-Terrain-Fahrzeug. Wir erstellen ein Low-Poly-Fahrzeug.
-
Fahrzeug für Gamer Teil 3
Work in progress: Wir gestalten zurzeit ein Fahrzeug für Gamer in unserem Blog. Dieses 3D-Modell wird am besten in Echtzeitanwendungen eingesetzt, die eine schnelle Verarbeitung erfordert, wie Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR) .
-
Fahrzeug für Gamer Teil 2
Work in progress: In Deutschland ist der Markt für Spiele zwar gewachsen. Leider ist jedoch der Marktanteil deutscher Unternehmen stark geschrumpft.
-
Fahrzeug für Gamer
In den nächsten Tagen gestalten wir in unserem Blog ein Fahrzeug für Game Designer. Das fertige 3D-Modell können Sie später über unseren Online Shop kaufen.
3D-Figuren 3D-Modellierung 3D-Modelling 3D-Scan 3D-Software 3D Sculpting 360 Grad Architekturvisualisierung Atelier für Fotografie Augmented Reality Blender Blender Tutorial Blogging Büro für Gestaltung Car Charakterdesign Claudia Cyberpunk Deep Learning DigitalSculpting Google Innenraumperspektive Innenraumvisualisierung Kunst Künstliche Intelligenz Lerntagebuch Maschinelles Lernen Metaverse Mozilla A-Frame Photoshop Pop-Art Skulpturen r23.de intern Skulpturen Three.js Tutorial Virtual Reality Virtuelle Realität VR Commerce WebVR Web VR WebXR WordPress Zeichenmaterial zeichnen Zertifikat