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Behemoth – Monster Teil 3
Endlich Wochenende! Es ist Freitag und Sie haben es sich vielleicht schon ein bisschen gemütlich gemacht? Sehr gut. Das haben Sie auch verdient.
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Behemoth – Monster Teil 2
Wir modellieren zurzeit ein mächtiges Ungeheuer in unserer Atelier für Virtual & Augmented Reality in Hagen. Bereits im ersten Teil der Artikelserie haben wir auf die ausführliche Beschreibung in Hiob 40,15–24 hingewiesen und warum wir überhaupt ein Monster modellieren.
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Behemoth – Monster – mächtiges Ungeheuer – Modellierung in Blender
In den nächsten Tagen modellieren wir in der Atelier für Virtual & Augmented Reality das mächtige Ungeheuer Behemoth. Sie können hier im R 23 Blog die Erstellung der 3D-Figur verfolgen.
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Porträt zeichnen: Tag 219 der Reise!
Wenn es Ihnen so geht wie mir, haben Sie sich im Internet auf der Suche nach einem neuen Kreativ-Projekt wiedergefunden. Sie haben tausend Artikel darüber gelesen, wie man Porträts zeichnet, und keiner von ihnen schien zu klicken. Ich lerne gerade Porträt zeichnen und heute ist Tag 219 meiner Reise.
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Blender: Goldfisch
In den letzten Tagen haben wir in unserem Blog einen Goldfisch modelliert. Sie konnten uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Heute schließen wir das Projekt ab.
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Blender: Texturierung / Oberfläche
In unserem Blog erstellen wir zurzeit in einer Artikelserie ein 3D-Modell von einem Goldfisch. Im ersten Teil der Artikelserie haben wir als digitale Bildhauer eine Form für den Fisch gefunden. Es wurde sehr detailreich – im digitalen Ton – der Goldfisch mit Schuppen und Flossen geformt.
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UV-Mapping: Goldfisch
In unserer Artikelserie erstellen wir ein 3D-Modell von einem Goldfisch. Sie können uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
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Retopologie: Fisch Teil 3
In dieser Artikelserie modellieren wir einen Goldfisch in Blender. In den ersten Teilen haben wir als digitale Bildhauer den Fisch mit digitalem Ton geformt. Nach der Formfindung erstellen wir nun die Retopologie. Wir verwenden in unserer Atelier für Virtual & Augmented Reality das Open Source Werkzeug Blender. In unserer Artikelserie können Sie uns bei der…
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Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „How to Draw Heads – Step by Step – From Any Angle“
Diese Abschlussbescheinigung bestätigt, dass ich den von Robert Marzullo unterrichteten Kurs How to Draw Heads – Step by Step – From Any Angle am 07.09.2021 abgeschlossen habe.
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