-
Blender: Car Modeling Teil 10
Heute haben wir die Türen von unserem High Poly Fahrzeug in Blender modelliert.
-
Blender: Car Modeling Teil 8
In den nächsten Wochen werden wir in unserem r23:Blog ein Fahrzeug in Blender modellieren. In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
-
Blender: Car Modeling Teil 3
In den nächsten Wochen werden wir in unserem r23:Blog ein Fahrzeug in Blender modellieren. In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
-
Blender: Car Modeling Teil 2
Es wurde Zeit für ein High Poly Fahrzeug. Unser Atelier für Virtual & Augmented Reality hat in den letzten Monaten nur 3D-Modelle für Echtzeitanwendungen erstellt. Nun wurde es Zeit für ein High Poly Modell.
3D-Figuren 3D-Modellierung 3D-Modelling 3D-Scan 3D-Software 3D Sculpting 360 Grad Architekturvisualisierung Atelier für Fotografie Augmented Reality Blender Blender Tutorial Blogging Büro für Gestaltung Car Charakterdesign Claudia Cyberpunk Deep Learning DigitalSculpting Google Innenraumperspektive Innenraumvisualisierung Kunst Künstliche Intelligenz Lerntagebuch Maschinelles Lernen Metaverse Mozilla A-Frame Photoshop Pop-Art Skulpturen r23.de intern Skulpturen Three.js Tutorial Virtual Reality Virtuelle Realität VR Commerce WebVR Web VR WebXR WordPress Zeichenmaterial zeichnen Zertifikat