-
Digitale Bildhauerei: Retopologie Teil 3
In unserer Artikelserie können Sie mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
-
Blender 3.2 Tutorial: Retopologie – Merge
Wir erstellen hier Blog zurzeit eine Retopologie von einem 3-D Modell. Retopologie ist der Prozess der Vereinfachung der Topologie eines Netzes, um es sauberer und einfacher zu machen.
-
Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „Hochgeschwindigkeitsfotografie mit dem Arduino“.
Diese Abschlussbescheinigung bestätigt, dass ich den Kurs „Hochgeschwindigkeitsfotografie mit dem Arduino“ am 19.07.2022 abgeschlossen habe. (Die Abschlussbescheinigung besagt, dass sämtliche Kurslektionen den Status „Abgeschlossen“ aufweisen.)
-
Digitale Bildhauerei: Retopologie Teil 2
Ich erstelle zurzeit von einem Goldfisch eine Retopologie hier im Blog.
-
Digitale Bildhauerei: Retopologie Teil 1
In dieser Artikelserie modelliere ich einen Goldfisch in Blender. In den ersten Teilen habe ich als digitaler Bildhauer den Fisch mit digitalem Ton geformt. Nach dieser Formfindung erstelle ich nun die Retopologie. In dieser Artikelserie arbeite ich mich in den Wacom Pro Pen 3D ein. Die Verwendung und Nutzung muss eine Selbstverständlichkeit für mich werden.…
3D-Figuren 3D-Modellierung 3D-Modelling 3D-Scan 3D-Software 3D Sculpting 360 Grad Architekturvisualisierung Atelier für Fotografie Augmented Reality Blender Blender Tutorial Blogging Büro für Gestaltung Car Charakterdesign Claudia Cyberpunk Deep Learning DigitalSculpting Google Innenraumperspektive Innenraumvisualisierung Kunst Künstliche Intelligenz Lerntagebuch Maschinelles Lernen Metaverse Mozilla A-Frame Photoshop Pop-Art Skulpturen r23.de intern Skulpturen Three.js Tutorial Virtual Reality Virtuelle Realität VR Commerce Web VR WebVR WebXR WordPress Zeichenmaterial zeichnen Zertifikat